100 Oliven Martini (100 Schichten Projekt) - Klaus Knuth

100 Oliven Martini

100 Oliven Martini

Hier kommt noch eine Variante vom 100 Schichten Projekt: 100 (Schichten) Oliven-Martini-Piekser oder  der 100 Oliven Martini. Wie so oft habe ich mit den Basemeshes in Cinema 4D gestartet. Danach ging über die GOZ Bridge rüber in ZBrush. Hier wurde die Olive und die Paprikafüllung modelliert und die Polygon Anzahl für die spätere Animation reduziert, mit Decimation Master. Danach ging es wieder zurück nach Cinema 4D und ins Texturieren mit Greyscalegorilla’s TopCoat-PlugIn. Das macht es für mich so viel leichter und flexibler!

 

100 Oliven Martini Bild 1

 

Hier ist ein Link zu einem kleinen Film zum Projekt: 100 Oliven Martini

Klaus Knuth Illustration auf Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked.