iPhone 7 Shatter with Cinema 4D's Voronoi Fracture - Klaus Knuth

iPhone 7 vs Voronoi Fracture

C4D R18 Voronoi Fracture vs new iPhone 7

Mit dem Update von Maxon auf Cinema 4D R18 ist, durch Voronoi Fracture das Shattern / Zerbrechen von Dingen endlich ein Bordmittel geworden…. Danke! :)

Das Voronoi-Fracture-Objekt – eine native MoGraph-Funktion in Cinema 4D, die nahtlos mit Dynamics zusammenarbeitet, lässt den Anwender Objekte jeder Art in prozedurale Einzelteile zerbrechen und die Form der Bruchstücke über Splines, Polygon-Objekte oder Partikel kontrollieren.

Nachdem ich mein iPhone 7 vorbestellt hatte (Anrufer Nr. 6000013 ;)) und mit der neuen R18 von Cinema 4D an der Hand, dachte ich sofort; was kann ich virtuell kaputt machen… Spritzwasser geschützt soll das Telefon ja sein, aber ist es auch mit einer Stahlkugel verträglich? Ich denke nicht und die Umsetzung dieser kleinen Szene in Cinema 4D R18 mit dem neuen Voronoi Fracture Objekt hat sich quasi aufgedrängt. Ich konnte nicht anders… 😉

Es ist ein schlimmes Szenario für jeden Smartphone-Besitzer aber es sieht cool aus und selbst ein gesplittertes Displayglas sieht bei einem iPhone extrem gut aus. Und mit dem neuen Cinema 4D R18 ist es ein Klacks. Ich liebe es… :)

Der Link zum Video ist hier: Voronoi Fracture Object vs new iPhone 7

Klaus Knuth Illustration auf Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked.