Entwicklung der Sympathiefigur „James“ für Severin! - Klaus Knuth

  • 1
  • April 05, 2015
Posted by | Unkategorisiert | Keine Kommentare

Im Auftrag der Attendorner Werbeagentur „Des Wahnsinns fette Beute“ habe ich für die Firma Severin eine Sympathiefigur entwickelt. Die Figur „James“ sollte als Koch entstehen, da die Firma Severin für ihr neues Allround-Talent „James-The Wonder Machine“ einen Sympathieträger entwickelt haben wollte. James sollte in Anlehnung an den Film Ratatouille ein junger, dynamischer und moderner Koch sein, ähnlich wie moderne Fernsehköche in den allseits bekannten Kochsendungen.

Die Entwicklung des Charakters lief völlig reibungslos und hat super viel Spaß gemacht. James hat inzwischen einen eigene Homepage und eine eigene Facebook-Seite. Auch in den Koch-Videos der „Wonder Machine“ auf Youtube ist James zu bewundern. Er gibt dort Tipps zu Rezepten, Zutaten und zur „Wonder Machine“ selbst. Nicht zuletzt hat James inzwischen ein eigenes Kochbuch, welches von Severin mit der Maschine zusammen ausgeliefert wird.

Einer Karriere als „Starkoch“ steht da wohl nichts mehr im Weg 😉 ! Wenn wohl auch nur virtuell!

Severin_James_Entwicklung

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked.